OGV erstmalig auf dem Mittel-Gründauer Weihnachtsmarkt

Weihnachtliches rund um den Apfel

Apfelbratwurst, heißer Apfelwein, Apfelpunsch und Apfelchips – all diese Köstlichkeiten aus Apfel hergestellt gab es am Stand es 1. Obst- und Gartenbauvereins Mittel-Gründau e. V. auf dem Weihnachtsmarkt in Mittel-Gründau. Aber nicht nur das, selbst gemachte Liköre, Schokoobstspieße und frühlingshafte Pflanzschalen hatten Nori Schubert, Kerstin Harms und Matthias Bergmann liebevoll vorbereitet und zum Verkauf angeboten.

Der OGV Mittel-Gründau, erst vor einem Jahr gegründet, war zum ersten Mal auf dem Mittel-Gründauer Weihnachtsmarkt vertreten und das gleich in zweifacher Weise: Mit einem Verkaufsstand für weihnachtliche Accessoires und einem Getränke- und Essensstand, wo für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Die Besucher des Weihnachtsmarktes verweilten gerne an den Auslagen und nahmen das breit gefächerte Angebot gerne an.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.